About BostonLux


Hallo ihr Lieben,

ich muss euch gestehen, ich mag diesen Teil "über mich" so gar nicht. Das liegt daran, dass ich meistens gar nicht so weiß, wer denn das "mich" ist. 

Ich habe diesen Blog seit dem Mai 2010. Jedenfalls sagt mir das meine Statistik hier.  Es fing an mit ganz zarten Schreibversuchen und kreativen Texten, die ihr hier nicht mehr findet. Und ich hatte auch nicht wirklich eine Ahnung, was ich eigentlich mit diesem Blog wollte. Aber damals war das mit dem Bloggen auch nicht so präsent wie heute. Und trotzdem so wie ich bin so ist auch dieser Blog entstanden: Spontan, chaotisch und ohne Plan. 

In der Zwischenzeit habe ich Germanistik und Philosophie studiert. Bin vier Mal umgezogen -quasi einmal quer durch Deutschland und wieder zurück. Habe seltsame Tiefs durchwandert, viele viele neue Hobbies gefunden und auch ebenso viele Menschen kennengelernt. Von alle dem ist nur das beste geblieben. Auch auf dem Blog, denn dass konnte man hier schon immer mitverfolgen. Ich habe über Bücher geschrieben, mir alltagsphilosophische Gedanken gemacht, war ein Nerd und habe auch Dinge versucht, wie DIY-Anleitungen oder Kochrezepte. Aber weder bin ich ein Mensch, der gute Anleitungen schreibt, noch bringe ich die Leidenschaft auf mich an Rezepte zu halten oder sie zu verbessern. Irgendwann wurde ich persönlich, in meinen Tiefen, aber auch die Zeiten sind vorbei und die Themen sind wieder in mein Privatleben angekommen. 
Geblieben ist die nerdige kreative Philosophin, die ständig mit einem Fotoapparat und einem Hund herum rennt. Wenn ich nicht draußen unterwegs bin oder (noch) technische Kulturwissenschaften studiere, sitze ich in meiner Wohnung, male, bastele oder spiele. 
Dem entsprechend werdet ihr eben solche Dinge auf diesem Blog finden. 

Für einen etwas besseren Eindruck zu erhalten könntet ihr ja mal hier stöbern: 

 und die Kreative auf Instagram @bostonlux


... oder ihr geht selbst auf Entdeckungstour !

In jedem Fall freue ich mich über euren Besuch. 

Die Boston Lux







Lieben dank an die Küchenliebelei für dieses Foto

 


Kommentare