Nächtliches Intermetzzo

Es ist zwar erst viertel vor elf, aber ich will eigendlich nur schlafen. Seit drei Tagen möchte ich nur ins Bett gehen und schlafen können.


Warum kann ich nur nicht schlafen?

Nein schlecht geht es mir nicht. Ich habe grade einen etwas stressigen aber schönen Monat. Zum ersten Mal seit langem Streß den ich als positiv wahrnehme. Ich bekomme schöne Neuhigkeiten zu hören, habe tolle Menschen in meinem Leben und bin zufrieden mit meinem Studium.
Nicht mal die vielen negativen Kleinigkeiten ziehen mich grade runter.


Also warum kann ich nicht schlafen?

Vielleicht grübel ich wieder zuviel. Vielleicht habe ich endlich meine Energie wiedergefunden, zumindestens mental. Vielleicht Bewege ich mich zu wenig.


Ich will doch einfach nur schlafen!

Aber ich habe soviele Ideen. Für mich, für Freunde, für den Blog, für das Studium. Ich kann sie nur nicht umsetzen, weil ich müde bin. Ich will sie aber umsetzen. 

Ihr merkt, ich bin gerade motiviert, vielleicht sogar übermotiviert, und es will sich nicht mit meiner Müdikeit bzw. meiner körperlichen Verfassung vereinbaren lassen. Nun ist aber mein kleiner Frustanfall raus und ich gehe jetzt nochmal raus an die frische Luft.

Übrigens: Bitte macht das auch. Also Frust irgendwie raus lassen. Jemanden erzählen, im Internet verewigen, boxen, schreien oder was auch immer euch einfällt. Ich habe es soviele Jahre nicht gemacht und es hat mich viele schöne Stunden gekostet. An jeden der das auch ganz gerne macht: Es lohnt sich nicht!

Gute Nacht ihr Schätze und guten Morgen an das andere Ende der Welt.

Der Glückskecks

Kommentare