Upppsss... Minecraft

Ach ja ihr lieben, ihr kennt doch bestimmt das berühmte Sommerloch. Ich mache ja bekanntlich grade "Ferien". Allerdings wäre ich nicht ich wenn ich nicht da auch was zu tun bräuchte. Neben Wandern musste noch irgendwas anderes, etwas Neues her.
Da mich das Fernsehprogramm langweilt, lesen so anstrengend ist und ich insgesamt was neues brauchte, ist es jetzt passiert:

Ich habe mir Minecraft besorgt!

Mir fallen spontan schon mindestens fünf Leute ein, die jetzt mit den Augen rollen. Aber es macht nun mal Spaß. Ganz ehrlich. Wenn man erstmal Angefangen hat, dann wirds schwer aufzuhören. 
Aber keine Angst, ich fange jetzt wieder an zu schreiben und zu berichten. 
Allerdings auch mal ein Tag mit ersten Creeper Begegnungen und mein episches Verlaufen in einem Berg. Ach ist das lustig ein Noob zu sein. 

Für alle Anderen gibt es einen Bericht über eine Bibliothek, die ich besucht habe, einen Ausflug zum Brocken und halt das was mir sonst noch so einfällt. Vielleicht sogar mal was politisches, weil mir da eine Sache tierisch auf den Keks geht. 

Habt einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende. 

Euer Minecraft-Noob-Glückskecks 

Kommentare